Die NANUS

Witzig, frech, artistisch


Ob die riesigen, stachligen, roten Dinger auch Feuer speien können? Nichts wie weg hier! Doch die NANUS kommen mit langen Schritten hinterher und haben lustig Listiges im Sinn. Den Einen kitzeln sie neckisch hinterm Ohr, der Anderen schenken sie vielleicht ein verträumtes Lächeln.

Die NANUS können sich fast alles erlauben, so von oben herab, und nicht nur die Stelzenläufer haben ihren Spaß dabei. Das Vergnügen mit den stacheligen Gestalten ist ganz auf Seiten der Betrachter. Die NANUS sind herrlich respektlos, aber nie ohne Gefühl. Feuer speien sah man sie bislang noch nicht, doch wer weiß...

Infos und Downloads

Download PDF

Name: Die NANUS

Anzahl der Figuren: 1-5

Höhe der Figuren: ca. 3m

Einsatzbereich: z.B. Festivals, Stadtfeste, Kinderfeste, Firmenfeiern, Gästebegrüßung

Unsere Auftritte…

sind der Höhepunkt von Stadtfesten, Festivals, Galaprogrammen und vielen weiteren Events.

Sehen Sie unsere Referenzenliste von begeisterten Kunden.

Na-nu?
Unsere Künstler…

sind Artisten, Schauspieler, Clowns und vieles mehr. Das charmante Spiel mit dem Publikum steht bei den Auftritten des Stelzentheaters CIRCOLO immer im Mittelpunkt.

Das ist unsere große Stärke.

Wir spielen…

nicht nur in Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Koblenz, Trier, Saarbrücken und im Ruhrgebiet.

Auch bei Ihnen und bundesweit.